GDCF-MRN-Forum mit Zhang Junhui

Gesandter VR China

12.04.2017

Es war der gelungene Auftakt unserer neuen Veranstaltungsreihe GDCF MRN-Forum. Mit dem Gesandten der Volksrepublik China, Zhang Junhui, konnten wir einen außergewöhnlich hochkarätigen Referenten gewinnen, der mit seiner offenen, charmanten Art und vielen interessanten, brandaktuellen Informationen das Publikum in den Räumen der Heidelberger Volksbank Kurpfalz eG. immer wieder überraschte. Für die professionelle, kurzweilige Moderation sorgte unser Vorstandsmitglied Ralph Kühnl, der normalerweise für das Programm des Senders Rhein-Neckar-Fernsehens verantwortlich zeichnet. Die musikalische Begleitung übernahm Xioamei Deng.

Ein besonderer Dank gilt dem Gastgeber, der Heidelberger Volksbank eG. mit Vorstandssprecher Bernhard Carl und unserem Finanzvorstand Jörg Mertens, der für die Organisation verantwortlich zeichnete.